hallo!:-) ich hoffe euer samstag war auch so toll, wie es meiner heute war! ich war mit einer freundin shoppen und ich hab, meiner meinung nach, wuuuunderschöne neue sachen gekauft und eine dehnschnecke, weil ich mir jetzt auch einen tunnel machen möchte.:-) auf den bildern seht irh einen kleinen teil meiner ausbeute.

euch noch einen schönen samstag abend:*


ringe: bijou brigitte ; der rest: h&m



ps: passent zum post, hab ich auf kleiderkreisel ein paar schuhe von mi hochgestellt, da die leider zu groß sind. sie sind von zara. >hier klicken um zu den schuhen zu gelangen<

Kommentare:

  1. die schuhe sehen echt schicik aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind klasse! Ich liebe hohe Schuhe total;)

    AntwortenLöschen