hallo nochmal:) es ist 20:00 uhr und das heißt, dass ihr euch nicht mehr für die blogvorstellungen bewerben könnt. vielen dank an alle die mit gemacht haben und ich werde morgen dann die 7 gewinner aus  losen. Von montag bis sonntag werde ich euch immer einen blog vorstellen.:)

wie ihr sicherlich schon gehört habt, gibt es viele gerüchte darüber, dass google friend connect abgeschafft werden soll und dann werden die neuen post von euren lieblingsblogs nicht mehr in eurem dashboard angezeigt, deshalb hab ich mir bloglovin zugelegt und kann da meine lieblingsblogs weiter verfolgen, vielleicht überlegt ihr euch ja auch dort hin zu wechseln, denn es werde ja schade wenn die gerüchte bald wahr werden.
ich würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr meinen blog über bloglovin folgen würdet, dafür hier klicken:)

Kommentare:

  1. schönen blog hast du da:)gefällt mir echt sehr gut! die bilder sind amazing ♥

    würde mich rießig freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschaust und auch leserin wirst ?! ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich aber :) klar darfst du gerne tun :)

    AntwortenLöschen