huhu!:) da ich krank bin, hab ich nicht viel zu tun und guck die ganze zeit serien, lese die neue vouge und ich hab auch noch ein paar bilder aus meinem zimmer gemacht + ältere bilder bearbeitet. das wochenende war echt toll, ich war am samstag mit einer freundin shoppen und danach mit ihr the hungergames - die tribute von panem im kino gucken. ich war echt gespannt auf den film, weil ich die bücher gelesen hatte und echt toll finde und deshalb hatte ich sehr hohe erwartungen an den film und ich bin sehr beeindruckt von dem film,also unbedingt den film und die bücher gucken/lesen!:)
ich hoffe euer wochenende war auch toll, was habt ihr so gemacht?:)
♥anna


Kommentare:

  1. ich war feiern, schau doch mal vorbei! :) schöne bilder! xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-) Ich war auch in dem Film und ich fand ihn echt gut! :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Longchamp<3
    Wie wäre es mit ggs. verfolgen?
    LG:)
    http://divas-in-london.blogspot.de/

    AntwortenLöschen