Ich hab mir überlegt eine blogvorstellung zu starten. sie wird am 31. märz um 20:00 uhr zu ende sein, sodass ich gleich am 2. april mit den blogvorstellungen beginnen kann. Ihr werdet dann hier auf: meinem blog vom 2. - 8. april, also eine woche lang, jeden tag eine blogvorstellung sehen. Ihr werdet aber vorher nicht wissen wer gewonnen hat, damit die uberaschung größer ist :-)
Ich wünsch euch ganz viel glück und natürlich auch spaß:-)
Es war so geplant, dass ich für jeden teilnehmer ein zettelchen schreibe und diese in einen Topf, oder ähnliches, je nachdem was ich finde:D, rein tue und dann 7 gewinner ziehe! 

-Ihr habt aber die chance, das mehrere Zettelchen von euch in den Topf kommen, das erste Zettelchen  bekommt ihr wenn ihr unter diesem Post, nur unter diesem(!), ein Kommentar mit eurem Namen, worüber ihr  bloggt und eurem bloglink schreibt. einen zweiten zettel bekommt ihr, wenn ihr diese Blogvorstellung von mir auf eurem blog erwähnt und dann den link bei der bewerbung unten mitschreibt, ein drittes zettelchen bekommt ihr, wenn ihr sonst wo werbung für die blogvorstellung macht, z.B. bei social networks wie twitter, formspring usw. und den link davon auch unten bei der bewerbung mitschreibt:-) und ein viertes zettelchen bekommt ihr, wenn ihr dieser aktion eine werbefläche einrichtet, wo man sofort zu meiner aktion gelangt, auf eurem blog einrichtet, ganz unten auf eurem blog oder auf der sidebar. Je mehr zettelchen ihr habt, desto größer ist die warscheinlichkeit gezogen zu werden!:-)

-da die aktion für meine leser ist, müsst ihr leser sein um mitmachen zu können
-ihr dürft nur einmal dran teilnehmen



Kommentare:

  1. Hey, ich heisse Francii bin 14 und blogge seit fast 2 Jahren. Ich hab mal als ein Text & Fotoblog angefangen, hab dann aber alles gelöscht und vor ein paar Monaten angefangen, nurnoch Fotos von und zu meinem Leben mit kurzen einleitungen zu Posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :* http://himbeerschnitte.blogspot.com/

    Ich habe deine Blogvorstellung auch nochmal gepostet: http://himbeerschnitte.blogspot.com/2012/03/diesdas.html :)

    xoxo,

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du eine blogvorstellung machst :)

    ich heiße birte und habe seit ende februar einen fotoblog,
    darin sind fotos aus dem alltäglichen leben, sowie fotoshoots :3
    http://justimaginewonders.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey schöner blog:)
    Hiermit bewerbe ich mich auch zur blogvorstellung schau doch einfach mal bei mir vorbei, würd mich wirklich sehr freuen:)<3

    AntwortenLöschen
  4. die idee find ich super :) hab gerade zufällig deinen blog entdeckt und find ihn total süß :)

    unser Blog ist ein Mode und Lifestyle Blog und wir lieben es Fotos zu machen und für schöne Erinnerungen zu sorgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin Talke. Richtig großer Fan von deinem Blog &' 13 jahre alt.
    Ich schreibe eig. hauptsächlich über meinen Altag und sonst was ich soo erlebe.
    Link in dem ich dich erwähnt habe :http://talke-h.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html#comment-form

    http://talke-h.blogspot.de/

    Liebe grüße :-* und noch viel spaß beim angucken xd !♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich heiße Jorien und auf meinem Blog berichte ich meine täglichen Erlebniss und poste dazu viele Bilder. Ich mag deinen Blog sehr gerne und würde mich deshalb riesig (♥!) freuen wenn du mich vorstellen würdest und auch meine Leserin wirst.
    Bloglink : http://friederike--h.blogspot.de/
    Post wo ich dich erwähnt hab : http://friederike--h.blogspot.de/2012/03/girlsworld.html7

    Liebste Grüße, Jo!♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin Lena und blogge über meinen Altag. Ich poste Bilder von mir und Fotografien :)
    Ich würd mich sehr über eine Blogvorstellung freuen ! <3
    Liebste Grüße Lena <3
    http://itstimetolivenow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey, toller blog :) bin auch leserin :-*
    und ich würde mich freuen wenn du meinen blog nimmst :)
    http://neveralone-baohoa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal leser geworden und dann mache ich auch mal mit
    Ich bin Nathalie, blogge seit August 2011 und habe einen Fotoblog.
    Wäre schön wenn ich vorgestellt werden würde :)
    Link: http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Hier habe ich dich erwähnt :http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/03/blog-post_19.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. http://fabienne-remember.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)
    mein Name ist Janina, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit Ende letzen Jahres mit voller Leidenschaft und Spaß an der Freude. Ich blogge über mich und meinen Alltag, hauptächöich in Form von Bilder. Ich hoffe mein Blog gefällt dir:)
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. bitte jetzt nicht mehr bewerben!

    AntwortenLöschen