mission: peach retten!




Hey ihr Lieben! Mein Samstag bestand aus ausschlafen, PEACH RETTEN, facebook und sms. Also ein schöner chilliger Tag. Ich hab gestern ein verspätetes Geschenk von meiner Schwester bekommen und zwar eine pinke Wii-Fernbedinung! Mit der ich heute gleich mal versucht habe Peach zu retten!:)
Vor ein paar Tagen hab ich mir bei Amazon eine Spiegelfolie für mein Handy bestellt, die kam dann auch gestern an und ich liebe sie! Wenn der Handydisplay dunkel ist, funktioniert sie wie ein Spiegel und wenn der Display an ist, ist sie eine normale durchsichtige Folie und sie schützt super vor Kratzern!
Liebste Grüße, Anna!♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :-) Ja lecker waren sie auf jeden Fall! :-)
    Eine rote Wii? :-O Ist ja richtig cool! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist ja noch besser. :D Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :-)
    Nee, das sind Kokosraspel, die mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt sind. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich , hab das gleiche kissen wie du . Von IKEA oder ? Und , Ne toe Wii habe ich auch :D

    AntwortenLöschen