Als ich heute nach hause kam, wartete ein packet auf mich, und zwar nur auf mich. Ich liebe es packete zu bekommen, man weiß zwar was man bekommt, aber trotzdem freue ich mich jedes mal wenn ich das packet dann in meinen handen halte freue ich mich so sehr! wie jedes mal wusste ich schon was drinnen ist und zwar das buch eine wie alaska, was ich mir nur bestellt habe, weil es im internet so gelobt wurde und den remington pro soft curls. ich hab ihn mir bestellt um mehr volumen und auch leichte wellen in meine sehr, sehr, sehr glatten haare zu bekommen und ich bin begeistert, es funktioniert! wenn ihr wollt kann ich euch ja von dem buch posten, wie die geschichte ist und so :-)
uuuuuuuund, ich glaube ich muss aufhören meine bilder bei photoscape zu verkleinern und dann hier im post auf x-large einzustellen, die qualität leidet darunter!
so, ich muss dann auch noch mal lernen, aber ich werde eh' bei diesen schönen wetter, mit einer schüssel obstsalat auf der terasse landen :-)

2 Kommentare:

  1. Danke. Ich finde ihn auch toll. :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du schreibst :D Remington gibt nur gute Glatteisen, hab auch welche zu hause hihi :>

    http://a-thought-is-the-blossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen